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Abgang Mitarbeiter Ausführung

  • Verantwortlicher für Abgang vereinbart Termin mit Mitarbeiter.
    • Übergabe außerhalb der Arbeitszeit
  • Abgehender Mitarbeiter
    • ist verantwortlich dafür, dass zum Termin alle Gegenstände zur Übergabe vorhanden sind
    • kümmert sich selbst darum, Gegenstände und Werkzeug einzusammeln
    • führt die Sammlung außerhalb seiner Arbeitszeit durch
  • Verantwortlicher führt die Übergabe durch
    • Es ist dem abgehenden Mitarbeiter nicht erlaubt, einfach Schlüssel, Kleidung und andere Gegenstände im Gebäude abzulegen.
    • Andere Mitarbeiter dürfen die Übergabe nicht durchführen. Verzögert sich die Übergabe, hat der abgehende Mitarbeiter zu warten.
  • Verantwortlicher prüft auf Vollständigkeit
    • Handy, ggf. Tablet
    • Firmenschlüssel, Bauschlüssel
    • KFZ: Schlüssel, Aufgeräumt, Werkzeuge auf KFZ
    • Werkzeugkiste
    • Tankkarte
    • Arbeitskleidung
  • Mitarbeiter ist für fehlende Gegenstände verantwortlich
    • was an Werkzeug fehlt, wird vom Gehalt abgezogen
    • Kosten für Sperrungen, Reparaturen, etc. werden vom Gehalt abgezogen
  • Organisatorische Arbeiten nach Abgang
    • Personalfach Name entfernen
    • WhatsApp Gruppe Mitarbeiter entfernen
    • Rufnummer im Telefonbuch ändern
    • Mitarbeiter von Webseite entfernen
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