Bereich* – Bitte auswählen –VersieglerTischlerKundendienst TischlerBodenleger
Name Mitarbeiter*
Vorgangsnummer*
Bauvorhaben*
Bitte lasse dieses Feld leer.
Status* – Bitte auswählen –ErledigtHinweis / UpdateRestarbeitenWarenannahmeDokumentationBehinderungBestellungFalsche LieferungBeschädigungReklamation
Anforderung: Mindestens ein aussagekräftiges Bild der Arbeiten. Bei Sanierung Zustand Vor- und Nachher.
Bilder hochladen* Bis zu 10 Dateien, maximal je Datei 10 MB, erlaubte Dateitypen PDF, JPG
Abgezeichnet durch* – Bitte auswählen –KeineBauherrMieterHausmeisterBauleitungAndere
Name
Bilder hochladen Bis zu 10 Dateien, maximal je Datei 10 MB, erlaubte Dateitypen PDF, Bilder (JPG, JEPG, GIF, PNG)
Schreibe eine kurze Bemerkung mit Hinweisen zum Stand der Arbeiten für das Büro.
Bilder hochladen* Bis zu 30 Dateien, maximal je Datei 10 MB, erlaubte Dateitypen PDF, JPG
Abschnitt* zum Beispiel Wohnung, Bauabschnitt, etc.
Bilder hochladen Bis zu 10 Dateien, maximal je Datei 10 MB, erlaubte Dateitypen PDF, JPG
Was fehlt? Wie viel Zeit?*
Anforderung: Bilder von Lieferschein (alle Seiten), Ware (Zustand, auch mehrere Paletten), Einlagerung (Standort), Anlieferung (Liefersituation oder LKW).
Details zur Behinderung* – Bitte auswählen –Arbeit nicht möglichanderes Gewerk arbeitetschlechtes Wetterkein ZugangKunde nicht anwesendsiehe Bemerkung
Antwort benötigt – Bitte auswählen –Sofort60 Minutensobald möglich
Schreibe eine kurze Bemerkung mit Informationen darüber, welches Material bestellt werden soll.
Lade ein Bild von Ware und Lieferschein (soweit vorhanden) hoch. Schreibe eine kurze Bemerkung mit Informationen darüber, was falsch geliefert wurde.
Beschädigung durch* – Bitte auswählen –Beschädigt geliefertBeschädigt durch unsBeschädigt durch anderesiehe Bemerkung
Schreibe eine kurze Bemerkung über die Beschädigung.
Nutze dieses Formular, um Reklamationen oder Mängelmeldungen durch Kunden an das Büro weiterzuleiten.
Reklamation durch* – Bitte auswählen –MitarbeiterBauherrMieterHausmeisterBauleitungAndere
Name*
Schreibe eine kurze Bemerkung mit den Mängeln oder Gründen für die Reklamation.
Bemerkung Beschreibe den Status, erkläre die Situation, gebe Hinweise auf Lösungen.