MELDUNG AUFTRAG

    Informationen

    Anforderung: Mindestens ein aussagekräftiges Bild der Arbeiten. Bei Sanierung Zustand Vor- und Nachher.

    Bis zu 10 Dateien, maximal je Datei 10 MB, erlaubte Dateitypen PDF, JPG

    Bis zu 10 Dateien, maximal je Datei 10 MB, erlaubte Dateitypen PDF, Bilder (JPG, JEPG, GIF, PNG)

    Schreibe eine kurze Bemerkung mit Hinweisen zum Stand der Arbeiten für das Büro.

    Bis zu 30 Dateien, maximal je Datei 10 MB, erlaubte Dateitypen PDF, JPG

    zum Beispiel Wohnung, Bauabschnitt, etc.

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    Anforderung: Bilder von Lieferschein (alle Seiten), Ware (Zustand, auch mehrere Paletten), Einlagerung (Standort), Anlieferung (Liefersituation oder LKW).

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    Schreibe eine kurze Bemerkung mit Informationen darüber, welches Material bestellt werden soll.

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    Lade ein Bild von Ware und Lieferschein (soweit vorhanden) hoch. Schreibe eine kurze Bemerkung mit Informationen darüber, was falsch geliefert wurde.

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    Schreibe eine kurze Bemerkung über die Beschädigung.

    Nutze dieses Formular, um Reklamationen oder Mängelmeldungen durch Kunden an das Büro weiterzuleiten.

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    Schreibe eine kurze Bemerkung mit Hinweisen zum Stand der Arbeiten für das Büro.

    Schreibe eine kurze Bemerkung mit den Mängeln oder Gründen für die Reklamation.

    Beschreibe den Status, erkläre die Situation, gebe Hinweise auf Lösungen.